Welchen offenen Luftfilter?

Diskutiere Welchen offenen Luftfilter? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich habe eben mal bei K&N informiert. Es passt kein Luftfilter von anderen Fahrzeugen bei mir. :flop: Beim A3 ist der Motor und der...
  • Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #21

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eben mal bei K&N informiert.

Es passt kein Luftfilter von anderen Fahrzeugen bei mir. :flop:

Beim A3 ist der Motor und der Ansaugtrakt lenks gebaut und beim Passat quer.

Dazu kommt noch das der LMM nicht kompatibel zu meinen ist.

Des weiteren passen auch die Halterungen nicht für den Ansaugtrakt.

Ich ärgere mich jetzt immer mehr das ich mir diesen Passi kaufen musste. :evil:

• Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #22

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hey Joki...

Ich habe zwar keinen offenen in meinm Passi, aber einen Filter von Green Power... Filtergehäuse wurde durch 4 Bohrungen von ca 40mm geöffnet... und ab 4000 U/pm (weil wegen dem verstellbarem Ansaugrohr) brüllt der wie die Hölle. Der Filter hat mit schlappe €30,- gekostet.

• Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #23

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ja,ja das mit dem offenen luffi ist schon so eine sache.
bin auch gerade dabei da was zu machen, nur werde ich alles bis zur drosselklappe ändern.
bisher ist noch vieles nur im Computer. ein paar Teile sind schon aber davon fertig. ich denke nach den ersten Testläufen und Messungen, werde ich dann dafür einen eigenes Thema eröffnen um dann mal meine Erkenntnisse zu posten.
aber erst muss ich mein Laptop am auto zum laufen bekommen um mir alle originaldaten der ganzen geschichte zu besorgen.

hier ein paar bilderchen:

Bild1
Bild2

• Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #24

Dani

Punkte Reaktionen
0
@blue passi driver

gibts von dem hersteller irgend ne homepage oder sonstige infos?? nähme mich mal wunder :) möchte (sobald ich den passi hab) nen anderen filter reintun...

danke und gruss dani

• Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Andrej: Toll was du hingezaubert hast! Das wird ein richtiger Prototyp, bitte halte mich am Laufenden wie es weitergeht.
Blöde Frage: Wie setzt du das Bildchen in Realität um? CNC-Fräsen?

• Welchen offenen Luftfilter? Beitrag #26

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ne, mache mir von jedem teil, ausser dem luftfilter eine fertigungszeichnung und fertige es dann von hand/maschine.

hab übrigens von LilRob ein bild vom adapter machen lassen. kommt nachher per mail.

Thema:

Welchen offenen Luftfilter?

Welchen offenen Luftfilter? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Oben Unten