Welchen Lötkolben bei LED´s ?

Diskutiere Welchen Lötkolben bei LED´s ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, welche Wattstärke sollte so ein Lötkolben haben wenn man LED bastelein macht und mal ein paar Kabel zusammem löten möchte. Welche...
  • Welchen Lötkolben bei LED´s ? Beitrag #1

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Wattstärke sollte so ein Lötkolben haben wenn man LED bastelein macht und mal ein paar Kabel zusammem löten möchte. Welche Lötkolben könnt ihr empfehlen? War bei Obi da kosten die einfachen zwischen 5 und 10 €. Ist sowas empfehlenswert?

Mfg Franklin

• Welchen Lötkolben bei LED´s ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ein guter Universal Lötkolben hat etwa 60 Watt.

Damit kommt man gut über die Runden. Gute Lötkolben sind von Weller oder Ersa

Thema:

Welchen Lötkolben bei LED´s ?

Welchen Lötkolben bei LED´s ? - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten