Welchen Kleber für Tachoringe??

Diskutiere Welchen Kleber für Tachoringe?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , ich habe mir Tachoringe bestellt . Welchen Kleber muß ich denn nun verwenden , habt Ihr da ne´n Spezialkleber genommen?? Grüße Marc E aus S
  • Welchen Kleber für Tachoringe?? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , ich habe mir Tachoringe bestellt .

Welchen Kleber muß ich denn nun verwenden , habt Ihr da ne´n Spezialkleber genommen??

Grüße Marc E aus S

• Welchen Kleber für Tachoringe?? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Ja , habe Sie bei Tachoringe.de bestellt .

Wird durch den Kontact von Sekundenkleber der Kunstoff nicht weiß??
Und hat mann auch noch genung Zeit für den Einbau ??

Grüße Marc E aus S

• Welchen Kleber für Tachoringe?? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also weis wird es aber...

du musst es gut belüften da sich der Dampf in der Blende absetzt dann wird es weiß und du darfst nicht kleckern oder gar zu viel nehmen. Wegen der Einbauzeit...

die Ringe erstmal in die Blende drücken da diese von vorn draufgelegt werden. Danach die Ringe rundum mit Skleber einschmieren und dann vorsichtig reindrücken aber nicht quetschen ansonsten kommt der Skleber wieder raus.

• Welchen Kleber für Tachoringe?? Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ joker82

vielen Dank für Deine Antwort , da wird ja was auf mich zukommen

Grüße Marc E aus S[/quote]

• Welchen Kleber für Tachoringe?? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dafür diese schwarze Klebeknetmasse nehmen,wie Sie auch bei Modelleisenbahnlandschaften verwendet wird,Oder auch bei Lautsprecher Gittern.

Kleine Kügelchen machen und in die Ringfugen drücken und dannach auf die Tachoblende.

Thema:

Welchen Kleber für Tachoringe??

Welchen Kleber für Tachoringe?? - Ähnliche Themen

Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Oben Unten