Himmel löst sich

Diskutiere Himmel löst sich im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...

radoer

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ....
nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ...

Bei meinem Passat 3c Variant 2008 löst sich um die Dachkonsole (Lichtschalter, Brillenbox...) der Himmel ab .....
Es löst sich der Deck-/Bespannstoff ..... also nur der Stoff .....

An der oben geschilderten Stelle komm ich gut ran, da es sich direkt von der Umrandung der Konsole löst. Man könnte also mit nem langen Pinsel o.ä. drunter fahren, Kleber verteilen, dann andrücken .... soweit die Theorie :/


Hat jemand von euch Erfahrung .... kann man das (selbst) kleben ? Und wenn ja, mit welchem Kleber .... oder was wäre hier ne passende Vorgehensweise

Danke und Schöne Grüße aus dem Schwabenland :)
 

radoer

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey geheimsender ....

Danke für den Tipp ... :)

Würde man, wenn der Kleber getrocknet ist, was sehen ? Also ähnlich wie Wasserränder oder so ... Es ist ein hellgrauer Himmel :/
 
Thema:

Himmel löst sich

Oben Unten