Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Rückleuchten?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Helmi
Mach dir keinen Kopf, gibt schon wichtigeres als meine Rückleuchten :bia: :D
:top: Blackchrom ist meine antwort !!
Mein Passi ist von der Farbe her Gold-Orange da werde ich demnächst denk ich die Chrom rein machen in Blackchrom wirds bei meinem nicht aussehn .
Gruß Ulrich
Welche Rückleuchten?? Beitrag #23
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
@ulrich
bin eigentlich jetzt ganz zufrieden mit den schwarzen!
Hätte schon das nächste und zwar meine Spiegelblinker die hab ich nun so nen Monat drinnen, da gäbs sicher auch wieder einige Meinungsverschiedenheiten
Gruß Markus
Welche Rückleuchten?? Beitrag #24
bertl
Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo
was machst du mit deinen alten V6 Rückleuchten ?
Oder hast sie schon verscherbelt.
Deutschen Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der "Gemeinnützigkeit"!: Wie wir ja alle wissen, oder auch nicht, ist die "DUH" - Die Deutsche Umwelthilfe keine Institution die am Schutz der UMWELT interessiert ist...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle,
ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle,
Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo,
ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...