Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Rechte Habe ich??? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich vermute, das BASIS steht für die Karosserie. Das Bild gehört zum Syncro. BASIS wird Frontantrieb sein.
Thanks to ImageShack for Free Image...
aber eben auch sonst keine xxxline....austattung oder so. wichtig sind eigentlich die ganzen ausstattungscodes drunter die geben die details der (mehr)ausstattung an
Welche Rechte Habe ich??? Beitrag #23
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Welche Ausstattung Du hast,erkennst Du an der Abkürzung neben der Lacknummer.
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle,
Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Zahnriemenwechselintervall: Hallo,
nachdem ich den im OT angesprochenen Passat gekauft habe nun gleich mal die erste Frage.
Es handelt sich um einen 2.0 TDI DPF aus dem...