Welche Rechte Habe ich???

Diskutiere Welche Rechte Habe ich??? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich vermute, das BASIS steht für die Karosserie. Das Bild gehört zum Syncro. BASIS wird Frontantrieb sein. Thanks to ImageShack for Free Image...
  • Welche Rechte Habe ich??? Beitrag #22

busch63

Punkte Reaktionen
0
es steht kein BASIS drin.......stimmt.

aber eben auch sonst keine xxxline....austattung oder so. wichtig sind eigentlich die ganzen ausstattungscodes drunter die geben die details der (mehr)ausstattung an

• Welche Rechte Habe ich??? Beitrag #23

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Welche Ausstattung Du hast,erkennst Du an der Abkürzung neben der Lacknummer.

Das Basis bezieht sich auf den Aufbau .
Tdiler2

Thema:

Welche Rechte Habe ich???

Welche Rechte Habe ich??? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Zahnriemenwechselintervall: Hallo, nachdem ich den im OT angesprochenen Passat gekauft habe nun gleich mal die erste Frage. Es handelt sich um einen 2.0 TDI DPF aus dem...
Oben Unten