Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr

Diskutiere Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine Frage zu den Motorkennbuchstaben beim 1,8 ohne T In welchen Baujahren ist welcher MKB verbaut worden Welchen MKB habt ihr...
  • Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr Beitrag #1

joeschle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mal eine Frage zu den Motorkennbuchstaben beim 1,8 ohne T
In welchen Baujahren ist welcher MKB verbaut worden
Welchen MKB habt ihr

Ich selber habe einen Variant von 06/2000 mit MKB: ARG
scheint sehr selten zu sein?? auf jeden Fall sieht man ihn fast nirgens

Danke für die Antworten
Jörg

• Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
variant vom 5/98 oder so, der hat den MKB ADR

gruss dani

• Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen ADR

• Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Der ARG wurde von 02/99-08.00 verbaut. Der ADR von 12.96-01.99

Dann gibts den AGN im A3/Golf/Bora den AJP im A6, APG im A3, den APT im A4 und Passat (01.99-08.00), den AQE+ARH im A6, der AVV im A4.

Plus minus von 1-2 die ich vergessen habe (oder auch nicht :gruebel: ) :wink:

Thema:

Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr

Welche Motorkennbuchstaben beim 1,8er in welchem baujahr - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AHL Motor qualmt stark: Hallo, Ich habe seit kurzem einen 1,6er Variant, AHL Maschine, BJ 2000, 187 TKM, Schalter. Kurz nachdem ich den Wagen übernommen habe, ist mir...
Oben Unten