Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B

Diskutiere Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir einer die max. Leistung der passiven Lautsprecher im 3B verraten? Möchte mir das Upgrade-Kid von i-sotec zulegen, aber...
  • Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B Beitrag #1

Redmike3322

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer die max. Leistung der passiven Lautsprecher im 3B verraten?

Möchte mir das Upgrade-Kid von i-sotec zulegen, aber wenn möglich nicht alle Lautsprecher tauschen.

Gruß
Redmike

• Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B Beitrag #2

brain

Punkte Reaktionen
0
die werden net viel haben...
schätze mal 20 - 40 watt...

was genau willst du denn da machen?

• Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Es sind eher nur 25 Watt. Müsste mal jemand in einen alten Katalog gucken, da steht es drin.

Wenn du etwas mehr Bass willst, kommst du mit dem ISO-Amp leider nicht sehr weit. Die Boxen sind nicht dafür gebaut. Besser wäre es, ein Radio mit aktiver Frequenzweiche zu verbauen und einen Subwoofer in den Kofferraum zu packen. Dadurch werden die Serienboxen entlastet und können auch höher belastet werden, ohne dass sie ständig kratzen.

Grüsse
Matthias

• Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Besser wäre es, ein Radio mit aktiver Frequenzweiche zu verbauen und einen Subwoofer in den Kofferraum zu packen. Dadurch werden die Serienboxen entlastet und können auch höher belastet werden, ohne dass sie ständig kratzen.
Ich bin kein großer Audio Experte.
Gibt es sowas (Weiche) eigentlich auch als Zusatzgerät, um es an ein Werksradio anzuschließen?
Also:
Eingang 4 * LS
Ausgang 4 * LS + SW

Thema:

Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B

Welche Leistung haben die passiven Lautsprecher im 3B - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
Oben Unten