Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6

Diskutiere Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin neu hier - vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich vermute das meine Lambda Sonde hin ist und nun möchte ich eine neue günstig übers...
  • Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 Beitrag #1

thomasdyki

Hallo! Bin neu hier - vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich vermute das meine Lambda Sonde hin ist und nun möchte ich eine neue günstig übers Internet kaufen, brauche aber die genaue Bezeichnung der Sonde. Wie kann ich diese herausfinden, steht diese Bezeichnung auf der Sonde selbst? Oder kann mir jemand diese nennen, weil er den gleichen Passat fährt? (Passat 3B, 1.6 Benziner, Schaltgetriebe, 1997, 85000km).
Vielen Dank,
Thomas

• Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wie kommste darauf das die Sonde kaputt sein soll?

Haste schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen/auslesen lassen?

Am besten kann dir das dein :) sagen.

• Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 Beitrag #3
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ja bei meinem Passat 1.6er AHL war sie auch hin.
Habe aber vorher den Fehlerspeicher auslesen lassen wo dies auch angezeigt wurde.

Lambda-Sonde
032 906 265 ist die neue Teile-nr.
058 906 265 A ist die alte Teile-nr. wurde aber in die erste nr. geändert.
Sind also beides die gleichen Sonden.

Kosten neu bei VW 136,30€

Ich habe meine Gut gebraucht beim Teileverwerter mit einem jahr Garantie für 45€ gekauft.

Ach so ja, die Nummer steht auf der Lambda drauf, kannste nur nen bissel bescheiden im eingebauten zustand ablesen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Herbie

• Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 Beitrag #4

thomasdyki

Vielen, vielen Dank! Dass die Lambda-Sonde hin ist, zeigte die Fehlerdiagnose am Computer. Bei Tip-Auto in Berlin gibt es diese für 90€. Mit der Nummer werde ich versuchen eine günstig zu bekommen.
Nochmals danke!

Thema:

Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6

Welche Lamba Sonde für Passat 3B 1.6 - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten