Welche Kosten ca.

Diskutiere Welche Kosten ca. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Teile wurden Dir ja schon genannt. Den Einbau beim Händler würde ich nicht machen, außer Du hast im Lotto gewonnen. Kann Dir aber den Einbau...
  • Welche Kosten ca. Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Teile wurden Dir ja schon genannt. Den Einbau beim Händler würde ich nicht machen, außer Du hast im Lotto gewonnen. Kann Dir aber den Einbau machen wenn Du möchtest. Auch wenn Du Interesse an einem MFD Typ D hast, kann ich Dir eins verkaufen. Näheres aber per PN.

Gruß Lutschi

Thema:

Welche Kosten ca.

Welche Kosten ca. - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten