Welche größen passen auf den 3B...

Diskutiere Welche größen passen auf den 3B... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; schau am besten mal in der galerie vorbei, hier sind so ziemlich alle varianten vertreten! gruß david
  • Welche größen passen auf den 3B... Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
schau am besten mal in der galerie vorbei,
hier sind so ziemlich alle varianten vertreten!

gruß david

• Welche größen passen auf den 3B... Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
distanzscheiben brauchst du nicht unbedingt ! ich hab bei meinem 9x17 verbaut mit 225 ET 45 sehn echt geil aus ! aber mit distanzscheiben kann ich bei mir nimma machen ! weil ich schon fast am boden bin :D

hast du schon welche gekauft? oder irgendwelche in aussicht?

• Welche größen passen auf den 3B... Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo jodelfranz

Distanzscheiben oder Spurplatten macht man '' meistens '' am Ende drauf wenn die Felgen schon montiert sind ...

um das Rad weiter raus zu bringen pure Optik :top: :D , je nach Felge immer verschieden... :!: :wink:

schau mal in der Galerie wie gesagt da sind ein haufen Bilder / Daten drin.. :top: :eek:

mfg

• Welche größen passen auf den 3B... Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keine Felgen von anderen Herstellern nimmst, brauchst Du auch in den meisten Fällen keine Distanzscheiben, es sei denn Dein Händler berät Dich falsch :twisted: Hier mal ein paar Varianten die ohne Probleme mit dem Serienfahrwerk gehen:

8x17 ET35 -38 , 225/45R17 (bis 1230kg Achslast) passt in 99% der Fälle ohne Karosseriearbeiten!

8x18 ET35 225/40R18 (88 er Tragfähigkeit bis 1120kg, 92er bis 1260kg)
(bei Tieferlegung hängt es vom Reifen ab ob an der VA gebördelt werden muss)

8x19 ET35 mit 215/35R19 (bis 1030kg), 225/35R19 (bis 1120kg)
analog zu 18"

8x19 ET35/ 8,5x19 mit 235/35R19 (bis 1230kg) Bördeln VA und HA

Wenn Du nen Angebot oder Bilder brauchst, schick mir ne email.

Thema:

Welche größen passen auf den 3B...

Welche größen passen auf den 3B... - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten