Welche GPS Antenn an MCD?

Diskutiere Welche GPS Antenn an MCD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bau demnächst ein MCD Non-DX NAvi in meinen Passi. Was mir noch fehlt ist eine GPS Antenne. Welche kann ich da anschließen bzw soll ich...
  • Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bau demnächst ein MCD Non-DX NAvi in meinen Passi.

Was mir noch fehlt ist eine GPS Antenne.

Welche kann ich da anschließen bzw soll ich nehmen.

Da gibts öfters welche bei ebay, so zwischen 30 und 50 euro, kann ich da eine x-beliebige nehmen oder muß ich da auf was bestimmtes achten?

danke, mfg franky

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nehmen kann man fast jede :D Ich würde nur eine WISI AG 13 einbauen. Wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist nimm eine Triplex aufs Dach.

Gruß Lutschi

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Bau die Wisi AG13 ein. Habe ich auch gemacht. Funktioniert tadellos. Das Teil ist in weniger als 5 Minuten versteckt unter dem Armaturenbrett eingebaut.

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #4

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Moin :)
Wie aufwendig ist der der Einbau der GPS Antenne?
Kann man auch ne andere benutzen? Bei Ebay gibts ja zig verschiedene, teiweise schon für nen Appel und n Ei! ;)
z.B. hier http://cgi.ebay.de/GPS-Antenne-SMB-...nen_Zubehör&hash=item3f03ba1f3e#ht_1278wt_908

Manche schreiben auch, dass die ne Antenne aufm Amaturenbrett verbauen, aber naja ich denke mal drunter gehts einfacher?! Oder liege ich da vollkommen falsch?! :)

Gruß

Tobi

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, mach es so, habe ich auch gemacht

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #7

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
ah super alles klar!
Muss ich dafür das Handschuhfach ausbauen? oder komm ich da auch so dran?
Bin doch noch ein Laie auf dem Gebiet des "Bastelns" :)

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du tust dir leichter wenns abgemacht ist, weil du dann sehr guten Zugang hast. Ist auch nicht übermäßig viel Arbeit die man versuchen sollte zu vermeiden.

Wenn du aber lieber ohne was zu sehen von der Seite arbeiten magst dann musst dus nicht abnehmen.

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #9

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Super alles Klar! Das dürfte ich denke ich mal hinbekommen :)
Ist die GPS - Antenne von ebay, die ich oben gepostet habe, in Ordnung dafür?!
Oder sollte ich ne andere nehmen?
Falls ja welche?! ;)

Gruß :)

• Welche GPS Antenn an MCD? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ist schon die richtige :wink:

Thema:

Welche GPS Antenn an MCD?

Welche GPS Antenn an MCD? - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
GPS Antenne ausbauen: hallo, bin ganz neu hier-bzw neu als aktiver user ;-) hab das forum schon seit mehreren wochen durchforstet und mir wurde durch die suche schon...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Oben Unten