Welche Folie passt zu satinsilber?

Diskutiere Welche Folie passt zu satinsilber? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr, ich wollte mal hören, ob mir jemand eine bestimmte Folie samt Hersteller empfehlen kann, die zu meinem 3b Variant in...
  • Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #1

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich wollte mal hören, ob mir jemand eine bestimmte Folie samt Hersteller empfehlen kann, die zu meinem 3b Variant in satinsilber(Farbton LB7Z) passt. Sie sollte nicht zu dunkel sein und auch nicht zu sehr spiegeln.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich hab schwarz drinnen.

3m ließ sich gut verarbeiten.

aber sieh selbst

Passi1.JPG

mfg
andy

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Chromolux finde ich immer klasse

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #4

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
Chromolux finde ich immer klasse

glaube auf nem silbernen auto sieht das nicht so toll aus ich würde schwarz nehmen

@ Moby911 : hast du die folie selber eingeklebt ? weill das sieht auf dem bild sehr sauber aus :top:

hast du da noch mehr bilder von vor allem von der heckscheibe und vieleicht auch tip´s wie man die am besten "kleben" kann :?:

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde schwarz ! Hier ein Bild von der Limo eines Kumpels..

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #6

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
schwarz wirkt da klasse ;)

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #7

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
schließ mich da an: schwarz :top:

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #8

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Schimmy,

habe auch LB7Z und habe von SLLumar die Alu Chrom drin.

Kann ich nur empfehlen

Guckst du;
passat7.jpg

passat4.jpg

kevin

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #9

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Also wenn schon unbedingt Folie, dann auf jeden Fall Chromo Lux von z.B. FoliaTec.

Ich finde schwaz errinert immer ein bisschen an die 3er BMW Prolos :D

Nicht hauen, nur meine Meinung

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #10

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde zur Wagenfarbe sieht Chrom eindeutig dezenter und besser aus.
Ich finde auch: schwarz errinert immer ein bisschen an die 3er BMW Prolos :D :D

Gruss Silverbird

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #11
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Japp da kann ich mich nur anschließen

wenn du es lieber etwas dezenter magst dann nimm die Chrom-Folie die habe ich in meinem Varri auch drinn aber von LLumar.

Wwenn du möchtest das es wirklich krass auffallen soll dann nimm schwarz, aber bedenke das man bei schwarz auch etwas schlechter im Dunkel durchsehen kann.

Mfg
Makuzi

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #12

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ schimmy

ja hab ich seitlich zumindest. hab ne neue heckscheibe drinnen und da hab ich es gleich mitgemacht.

http://mitglied.lycos.de/moby911/

mfg

• Welche Folie passt zu satinsilber? Beitrag #13

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja auch Folien, die nicht ganz so krass spiegeln. Schau mal in meiner Signatur das Bild 4. Man kann durch das Auto durchschauen...

Ich habe diese Folie (Titanium Plus von Sl-llumar) auch schon auf silbernen Autos gesehen und sie sieht auch dort gut aus.

Letztendlich ist es sowieso Geschmackssache. Ich persönlich mag diese "schwarzen Särge" überhaupt nicht. Gerade bei der Fahrt hintereinander auf der Autobahn gefällt es mir überhaupt nicht, wenn ich nicht durch die Autos durchsehen kann.

Gruß,

MIC

Thema:

Welche Folie passt zu satinsilber?

Welche Folie passt zu satinsilber? - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten