Welche Felge ist das?

Diskutiere Welche Felge ist das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich würde gerne wissen, um welche Felge es sich hierbei handelt. Ich dachte erst an Road America, aber diese kleinen Sicken am Ende der...
  • Welche Felge ist das? Beitrag #1
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, um welche Felge es sich hierbei handelt.

Ich dachte erst an Road America, aber diese kleinen Sicken am Ende der Speichen haben die ja nicht.

Ausserdem sehen die auf dem Foto eher nach 17 Zoll aus, und die RA gabs ja nur in 16 Zoll soweit ich weiss?

Gruß, Thomas

rad1.jpg

• Welche Felge ist das?

Anzeige

• Welche Felge ist das? Beitrag #3
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Hmm, demnach eine 17 Zoll Votex Largo Felge?

Thema:

Welche Felge ist das?

Welche Felge ist das? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten