Welche Felge gefällt euch am Besten ?

Diskutiere Welche Felge gefällt euch am Besten ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 1. 17" VW - Donington 2. 17" VW(BBS) W8 Felge 3. 17" Audi Felge MFG Nils EDIT: Musste die 1. Umfrage löschen, die W8 Felge hatte 2...

• VW - Donington

Stimmen: 0 0,0%
  • W8 Felge

• Audi Felge

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Welche Felge gefällt euch am Besten ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
1. 17" VW - Donington

Donington02.jpg

2. 17" VW(BBS) W8 Felge

W8BBS01.jpg

vis_gallery_8_big.jpg

3. 17" Audi Felge

S4Alu.jpg

MFG Nils

EDIT: Musste die 1. Umfrage löschen, die W8 Felge hatte 2 Stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felge gefällt euch am Besten ? Beitrag #2

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo 4_motion

wenn du die phoenix auch noch in die umfrage einbeziehst, bekommst du von mir auch eine stimme :lol: !

kleiner scherz am rande, denn habe meine donington's beim kauf extra durch phoenix austauschen lassen!

viel glück beim entscheiden,

bye phaeton69

• Welche Felge gefällt euch am Besten ? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das Entscheidende dazu ist Dein Auto. Auf manchen Autos sieht die eine Felge gut aus, auf dem anderen die andere.

Ich kann trotz Überlegen die Frage so pauschal nicht beantworten.

• Welche Felge gefällt euch am Besten ? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@Holger:

Da hast du Recht.

@all:

Also ich würde mich für die Audi-Felge entscheiden, da sie sehr filigran und edel wirkt...passend zum Passat.
Der Trend besagt ja ebenfalls große Felgen mit glatten wuchtigen Speichen bei größeren Wagen.

Die Donington passen eher zu nen Racing-Cup Fahrzeug mit großen Spoilern.

Und dir BBS wirken in 17 Zoll nur wenn dein Wagen richtig schön tief ist.

Ist Geschmackssache, ich weis, aber so ist meine persönliche Meinung.

Ich hoffe ich kann dir damit etwas bei deiner Entscheidung helfen.

• Welche Felge gefällt euch am Besten ? Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
:!:
Donington - 5 Stimmen
BBS - 6 Stimmen
Audi - 6 Stimmen

:roll:

Thema:

Welche Felge gefällt euch am Besten ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten