Weiße SML am 3BG

Diskutiere Weiße SML am 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ blondbe: Nein, die Ausschnitte mache ich erst rein, wenn die Stoßstangen ab sind! Hab schon dran gedacht, habs nur nicht erwähnt! :wink:
  • Weiße SML am 3BG Beitrag #61
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ blondbe: Nein, die Ausschnitte mache ich erst rein, wenn die Stoßstangen ab sind! Hab schon dran gedacht, habs nur nicht erwähnt! :wink:

• Weiße SML am 3BG

Anzeige

• Weiße SML am 3BG Beitrag #62
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Heute habe wir den letzten Arbeitsschritte getan und meinen Passat mit den SML versehen! Es hat doch länger gedauert, als ich angenommen habe! Haben ohne zu hetzen gut 4 Stunden dran gesessen.
An der vorderen Stoßstange musste ich wirklich ein riesiges Loch schneiden.
Das war mein bislang größtes Projekt. Alles in allem hab ich gut 10 Stunden für alles gebraucht. Aber meine Freude ist riesengroß! :freude:

Ich bedanke mich bei airmax für die Anregungen und bei allen anderen für die Unterstützung bei den Fragen! :gut:

Ach ja und hier natürlich noch ein paar Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße SML am 3BG Beitrag #63
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sieht doch gut aus
das schlimmste für mich war es die löcher in den leisten zuschneiden immer mit dem gedanken im hinterkopf hoffendlich geht das gut besonders bei der chinaleiste

• Weiße SML am 3BG Beitrag #64
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Wer hat Angst vorm bösen TÜV??? :wink:

Hatte heute einen Termin und es wurde nix beanstandet. Mein Meister erzählte mir, dass der Prüfer die sogar ganz toll fand!!! Und Dank E-Kennzeichen kein Prob...

• Weiße SML am 3BG Beitrag #65
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
warum soll der onkel vom tüv uch was dagengen haben sind doch wohl von volvo

• Weiße SML am 3BG Beitrag #66
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Das schon, aber ein bisl Bammel hatte ich doch.... Man kann manchmal gar nicht so dumm denken...

• Weiße SML am 3BG Beitrag #67
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na siehste, war doch gar nicht so schlimm, oder?
die begegnung mit dem tüv habe ich auch bald, aber denke das gibt keine probs, warum auch.

beim einkaufen sprach mich kürzlich einer an, ob der wagen ein sondermodell wäre, us-fahrzeug oder sonstiges :D :D :D
dem kerle gefiel es auch

• Weiße SML am 3BG Beitrag #68
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallöchen, ich habe heute was endeckt! Wenn ich nochmal auf SML umrüsten würde (würde es jederzeit wieder tun!!!)
Dann würde ich mir vorn diese SML einbauen!!!

Sind die Blinker vom Mazda-RX8 und ich denke durch die Wölbung müssten die hervorragend passen.

Wenn es also jemand mal probieren mag... :wink:

Thema:

Weiße SML am 3BG

Oben Unten