Weiss rote Innenbeleuchtung

Diskutiere Weiss rote Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat schon wer von euch die komplette blaue Beleuchtung auf Weiss umgebaut ? Sieht man da noch die Sachen auf der Climatronic und auf den...
  • Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat schon wer von euch die komplette blaue Beleuchtung auf Weiss umgebaut ? Sieht man da noch die Sachen auf der Climatronic und auf den kleinen Displays im KI ?
Würd das gerne machen aber weiss nicht so recht ob man dann noch alles gut sieht...

MFG MARKUS

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Thx, das kannte ich schon, mich würde nur interessieren ob man die Anzeigen auf Climatronic und so noch sieht wenn es weiss hinterleuchtet ist.

MFG

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kauf Dir nen Audi, dann hast Du weiß/rot :D

Ne im Ernst sehen müsste mans schon, warum auch nicht.

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #5

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Naja, weiss ist schon ein wenig heller als blau, deshalb, bevor ich mich in die Arbeit schmeiss, müsste ich das schon genau wissen. *GG*

MFG

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #6

Martins_3BG

Hier sind 2 Bilder von einer weißen Climatronic, sponsored by Google 8) Bei Tagund Nacht.

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #7

datenschleuder

Dann noch hier ein passender (Bora)Tacho:

Tacho_weiss_005.jpg

:D

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #8

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Thx a lot, versteh das nicht, ihr glaubt ja gar nicht was ich gegoogelt habe... nix gefunden.
Sieht ja gar nicht schlacht aus. Ich glaub ich werd das in Angriff nehmen.

MFG MARKUS

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #9

Martins_3BG

Eigentlich ganz einfach :D

Google.de -> Bilder -> "Climatronic weiss"
(gleich die ersten beiden Treffer)

Google.de -> Bilder -> "Tacho weiss"
(irgendwo auf der ersten Seite)

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #10

datenschleuder

Oder:

ZN.mArTiN sucht bei Google, findet Climatronic weiss
Psycho sieht sich die Umbauten an -> stöbert auf dem Webspace -->findet Tacho_weiss :D

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #11

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
OK, ich habs kapiert. Danke in jeden Fall.

MFG :lol:

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Hier findest Du schonmal einen Tacho, der fast Deinem Vorhaben entspricht:
http://www.meinpassat.de/forum/t37041.html

Als ich mir grad den thread angeschaut hab is mir aufgefallen, dass ich immernoch keine richtigen bilder gemacht habe :oops:
Naja is ja eh keinem aufgefallen :D

@golfmaster

Wenn du die CT weiß machst solltest du dir überlegen ob du sie nicht auch gleich invertieren willst, dann sieht das bestimmt richtig geil aus.

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #13

Martins_3BG

@PsychoNikeTDI
Genau :D Aber gesten Abend war der Zugriff auf den Webspace trotz 1000er DSL recht langsam. Deswegen hab ich aufgegeben, mir die weiteren Bilder anzuehen. Hat man in so einem Fall die Möglichkeit, sich die Bilder mittels Thumbnails als kleine Vorschau anzusehen?

@eMKay
Dein Tacho sieht schon gut aus :top: Das weis/rote Design gefällt mir. Wenn ich nicht zu viel Angst und nicht zu faul wäre, würde ich evt. meinen 3BG auch umlöten :?

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #14

datenschleuder

Hat man in so einem Fall die Möglichkeit, sich die Bilder mittels Thumbnails als kleine Vorschau anzusehen?

Wenn man nen PictureGrabber benutzt schon, aber ansonsten (falls es keine Vorschaugalerie gibt): Negativ

@eMKay:

Wieviel Aufwand (Zeit+Geld) ist es den Tacho entsprechend umzubauen? Wenn man schon einen Blau/Roten hat, sollte es doch reichen die Blauen LEDs zu tauschen oder?

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #15

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss zwar was invertieren ist aber wie lässt sich das machen ?
Vergesst es, ich such mal danach *GGG*

MFG :lol:

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #16

Martins_3BG

@GOLFMASTER
Genau, suchen macht glücklich :D :D :D
In Sachen invertieren haben wir schon einen informativen Thread im Forum :top:
http://www.meinpassat.de/forum/t24950.html

P.S. Auf die Google-Suche kam ich nur, weil ich irgendwo schonmal so eine weiße Climatronic gesehen habe.

• Weiss rote Innenbeleuchtung Beitrag #18

winky666

Punkte Reaktionen
0
Mir schwebte mal weiss-grün vor....
Hatt auch nicht jeder und ich kann in den Schalten das Grün behalten das mir eigentlich gefällt....
MFG

Thema:

Weiss rote Innenbeleuchtung

Weiss rote Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten