Weiches gewinde

Diskutiere Weiches gewinde im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir jemand ein gewindefahrwerk empfehen was relativ weich ist bzw. sehr guten Komfort bietet. Ist ein gewindefahrwerk eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiches gewinde Beitrag #1

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand ein gewindefahrwerk empfehen was relativ weich ist bzw. sehr guten Komfort bietet. Ist ein gewindefahrwerk eigentlich genauso hoch wie ein serienfahrwerk wenn man es nicht runterdreht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiches gewinde

Weiches gewinde - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten