Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wechsler für Becker Navi? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,ich habe mir ein Becker Navi geholt und einbauen lassen.Nun möchte ich noch einen Wechsler dazu kaufen.Muss es ein Becker Wechsler sein oder...
Hi,ich habe mir ein Becker Navi geholt und einbauen lassen.Nun möchte ich noch einen Wechsler dazu kaufen.Muss es ein Becker Wechsler sein oder kann es auch einer sein.
So weit ich mich inzwischen durchgelesen habe ist das Becker RAdio baugleich mit dem Sony.
Da man an das Sony angeblich die normalen Wechsler anschließen kann, würde ich es mal probieren an Dein Becker einen Sony Wechsler anzuschließen. Die gibts doch wie Sand am Meer. Bestimmt kannst Du mal irgendwo einen testen. Bei ACR oder so. Die sind eigentlich sehr kulant.
Gruß Stefan
Wechsler für Becker Navi? Beitrag #4
crasy666
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht mit fremden Wechslern an Becker TP, mit einer der nächsten Softwareversionen könnte es passieren, dass das Navi den Wechsler nicht mehr erkennt, das ist schon bei älteren SW Ständen mit Sonywechslern passiert.
Becker versucht damit, aus meiner Sicht gesehen, ihre eigenen, ziemlich teueren, Wechsler zu vermarkten.
Also kann es heute klappen, u. beim nächsten Update bleibt der Wechsler tod. siehe Link: Navi-Forum
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...