Wechlser-Kabel richtig?

Diskutiere Wechlser-Kabel richtig? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein Wechslerkabel besorgt; da ich den Wechsler noch nicht habe, frage ich mich ob das Kabel wohl richtig ist; radioseitig ist in...
  • Wechlser-Kabel richtig? Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Wechslerkabel besorgt; da ich den Wechsler noch nicht habe, frage ich mich ob das Kabel wohl richtig ist; radioseitig ist in meinem Beta meines 3BG noch eine Buchse frei; dieser blaue Stecker vom Wechslerkabel füllt die Buchse aber nur zu einem Drittel....ist das so richtig?

Gruß

Bernd

• Wechlser-Kabel richtig? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du solltest die anderen zwei noch kaufen, Mini ISO Grün und Gelb. Diese gibt es beim freundlichen. HIER gibt es die Nummern mit Bild.

Gruß Lutschi

• Wechlser-Kabel richtig? Beitrag #3

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Braucht man die anderen 2 tatsächlich noch oder nur damit es besser sitzt?

Danke,

Bernd

• Wechlser-Kabel richtig? Beitrag #4

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
nur damit es nicht so wackelt...für den Wechsler ist nur der blaue Stecker belegt...

• Wechlser-Kabel richtig? Beitrag #5

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Danke! Habe mir die beiden Stecker noch gekauft. Jetzt sitzt es 100 %tig!!!

Thema:

Wechlser-Kabel richtig?

Wechlser-Kabel richtig? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten