Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich???

Diskutiere Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Verräter :rofl: *Argh Wart ma ab auf irgendeinem Treffen sehen wir uns ;D das kriste dann alles wieder... (die Stichelein :rofl: )...
  • Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich??? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
knigge schrieb:
Das Tuning hat ***** (oder ein Bekannter) durchgeführt. Und meine Empfehlung hat er auf jeden Fall :top:

Verräter :rofl:

Und über den Preis musst Du mit ihm selbst reden (weil er mich net leiden kann, war es besonders teuer :rofl:)

*Argh Wart ma ab auf irgendeinem Treffen sehen wir uns ;D das kriste dann alles wieder... (die Stichelein :rofl: )

marc schrieb:
hat Lampe etwa 1 Euro für den Tuning-Widerstand verlangt

Heeeeeeeeeeeey... alter Meckersack :rofl: Aus dem Alter mit den Widerständen sind wir doch wohl raus wa... ;D Wenn Deiner soweit ist, werden wir auch dem auf die Sprünge helfen :twisted: :twisted: :twisted:

• Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich???

Anzeige

Thema:

Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich???

Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich??? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe...: Hallo Gemeinde... Ich habe für meinen Passat 3bg TDI 96kw Automatik eine Webasto Thermo Top C komplett mit Uhr und T100 HTM gebraucht gekauft.(...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto: Hallo zusammen, ich habe eine Umwälzpumpe für eine Webasto Thermo Top C von VW neu gekauft und wollte diese prüfen, vor dem Einbau, ob diese...
Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer: Nabend, Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI. Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung...
Oben Unten