Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer

Diskutiere Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI. Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung...

SteffenS

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI.
Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung klären konnte:

Ich möchte mir gern die Heizung mit diesem T100 HTM Bedienelement kaufen.
Meine Frage dazu: Ich hätte gern die Möglichkeit, dass das Auto automatisch ohne mein zutun jeden morgen um xx Uhr geheizt wird.
Ist dies mit der T100 möglich, oder muss man die für jeden Tag manuell aktivieren?
Oder brauche ich dazu eine manuelle Uhr im Fahrzeuginnern?

Eigentlich war Thermo Call geplant( wegen iPhone.....), aber da kann man es ja leider nur jeden Tag einzeln aktivieren so wie ich das verstanden hab......

Suche also ne Lösung mit der ich jederzeit manuell per Funk aktivieren kann und gleichzeitig aber noch den geregelten Tagesrhytmus habe.......

Vielen Dank & Grüße
Steffen
 
der bärliner

der bärliner

Moderator
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1
Für Deine Zwecke ist doch die Vorwahluhr nötig, ansonsten fragst du am besten einen Webasto-fachhändler
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Du musst mit dem HTM manuell starten, hast also kein Wochenprogramm.
Es wird jedoch die benötigte Heizleistung in Abhängigkeit von der Aussentemperatur und gewünschter Abfahrtszeit geregelt.
Ich habe zusätzlich noch die Sharan STH-Uhr verbaut damit ich wenn ich im Auto sitze und es warm haben will, nicht immer dieses Gedöns mit der Fernbedienung habe. Außerdem kann man da auch noch eine Startzeit programmieren.

Morgens Blick aus dem Fenster-------->Start per FB
Morgens Ankunft im Betrieb-------->Heizzeit in der Sharanuhr programmieren, passend zum Feierabend
 
Thema:

Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer

Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer - Ähnliche Themen

Webasto Standheizung im V6 TDI mit Xenon verbaut: Hallo Freunde! Na laaaangem Suchen hab ichs endlich gefunden. Eine passende Standheizung für meinen V6 TDI 4motion mit XENON und SWRA. Lasst Euch...
Oben Unten