Webast Thermo Top C

Diskutiere Webast Thermo Top C im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wer von euch hat sich im Raume Wien eine Standheizung einbauen lassen und vor allem wie viel hat es gekostet? Ich bin auf der Suche nach...
  • Webast Thermo Top C Beitrag #1

passatikus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wer von euch hat sich im Raume Wien eine Standheizung einbauen lassen und vor allem wie viel hat es gekostet?
Ich bin auf der Suche nach einem guten / preiswerten Mechaniker der mir meine Standheizung einbaut.

Danke für die Infos

Passatikus

• Webast Thermo Top C Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine selber eingebaut! Ist aber nicht gerade einfach! Wenn du keine Erfahrung damit hast solltest du die Standheizung wirklich einbauen lassen!
Meine Erfahrung hat ergeben das ein einbau in Circa so viel kostet wie die Standheizung selber! Also so zwischen 800 und 1000 Euro mußt du denke ich schon rechnen wenn du keinen hast der es "unter der Hand" macht!

Thema:

Webast Thermo Top C

Webast Thermo Top C - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten