Wassergek. Boxer in Typ 3

Diskutiere Wassergek. Boxer in Typ 3 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit dem einbau eines 2l Turbo Boxers vom Subaru in einen Typ 3. Das es geht und wer die...
  • Wassergek. Boxer in Typ 3 Beitrag #1

Goldenboy

Hallo, hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit dem einbau eines 2l Turbo Boxers vom Subaru in einen Typ 3. Das es geht und wer die Adapterplatten zwischen Motor und Getriebe herstellt weiss ich auch schon. Aber vielleicht hat jemand Tips für den Einbau, Bremsen, Kühlung,... oder Links zu Seiten die das Möglich machen.

Grüsse aus dem Harz
:idea:

• Wassergek. Boxer in Typ 3 Beitrag #2

Goldenboy

Goldenboy schrieb:
Hallo, hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit dem einbau eines 2l Turbo Boxers vom Subaru in einen Typ 3. Das es geht und wer die Adapterplatten zwischen Motor und Getriebe herstellt weiss ich auch schon. Aber vielleicht hat jemand Tips für den Einbau, Bremsen, Kühlung,... oder Links zu Seiten die das Möglich machen.

Grüsse aus dem Harz
:idea:

Hallo, ich meine mit Typ 3 nicht den T3 (Bus), sondern die alte VW Limusine. Der Boxer liegt auch schon da.

Thema:

Wassergek. Boxer in Typ 3

Wassergek. Boxer in Typ 3 - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten