Geri
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
stimmt, das hast du auch wieder Recht 
Guten Abend Herr Kaiser,
Um Ihre Frage schnell zu beantworten " JA ".Mit unserem System sollte die Eintragung kein Problem sein.Das können wir auch für Sie erledigen,wir benötigen dazu nur Ihren Fahrzeugschein der Preis liegt bei 160,00 €.Oder Sie können für 80 € eine Kopie des Fahrzeugscheines bekommen dessen Einzelabnahme Eintragung bei einem T4 Bus schon eingetragen ist.Bitte geben Sie uns vorab Ihre Fahrzeugdaten um zu Prüfen ob dies zu 100 % machbar ist.
P.S:Eine Eintragung ist aber nicht Notwendig,da alle Bauteile die Prüfzeichen haben CE / E13 Norm u.s.w.
Mit freundlichen Grüßen
Inh.Priebe,Cindy
hmm, könnte tatsächlich helfen :lol:eMKay schrieb:Ne aber Kaiser, reicht das?![]()
Geri schrieb:und bitte hauts mich nicht wenn ich einen Blödsinn verzapfe..![]()
wenn du noch dazu Methanol gibst hast du extra Power, so hat es mir mein S3 Mensch erzählt.
Die hat mit Sicherheit zu den 201 PS beigetragen, denn mit der Serien-Anlage wärst Du sonst bei ca. 190 PS rausgekommen.Dissie 1 schrieb:@eMKay: also eine andere Auspuffanlage hab ich. Komplett Adelstahl anlage. habs aber so ziemlich zur selben zeit mit dem chip einbauen lassen, von daher kann ich nicht sagen ob der so viel gebracht hat..
Bis denne dann
Dissie