WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK

Diskutiere WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mit den Wischwasserdüsen wirst du nicht ganz den gewünschten Efekt bekommen. Das sind keine Kegeldüsen, Durchsatz/Verbrauch zu hoch, Sprühstrahl...
  • WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK Beitrag #101

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Mit den Wischwasserdüsen wirst du nicht ganz den gewünschten Efekt bekommen.
Das sind keine Kegeldüsen, Durchsatz/Verbrauch zu hoch, Sprühstrahl ist flach und die Tropfengröße ist zu groß und im Dauerbetrieb killst du deine Pumpe.
Tüv brauchst auch keinen, ist keine Änderung im Sinne der StVZo...<br /><br />-- 15.09.2011 - 14:13 --<br /><br />Wenn von euch jemand Interesse an einer Wasseraufspritzung hat, einfach bescheid geben. Wenn genug Leute zusammen kommen, kann ich die günstig ordern.
Das Set besteht aus 1x Hochdruckpumpe, 4 Feizerstäuberdüsen, Tropfenstopper, Druckschlauch und Verbinder.

• WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK

Anzeige

• WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK Beitrag #102
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kanns empfehlen, LLK Tuning für kleines Geld

• WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK Beitrag #104

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, WAES im Viertelmeileflitzer ja, im Alltagsauto nein.
Mal davon abgesehen, das der Spaß aufm Prüfstand mit der MotorSW abgestimmt werden sollte.<br /><br />-- 17.02.2012 - 19:15 --<br /><br />Wenn jemand eine Wasseraufspritzung nachrüsten möchte, mal melden, bestelle demnächst wieder Teile.

--------

Thema:

WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK

WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK - Ähnliche Themen

Tunerladeluftkühler für den 1.8T - Hab eine Idee!: Zuerst mal an Baumi: Entschuldige bitte das ich das nicht in die Rubrik "Motortuning" reinstelle, lass es bitte mal hier den so sind mehr Klicks...
Oben Unten