Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat

Diskutiere Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute,zum Schreck habe ich heute nach der Arbeit festgestellt das Fahrerseitig der Fussboden voll Nass ist.Ich hatte mal gelesen das es...
  • Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,zum Schreck habe ich heute nach der Arbeit festgestellt das Fahrerseitig der Fussboden voll Nass ist.Ich hatte mal gelesen das es eventuell vom Wasserkasten rüberschwappen kann.Hab sofort Motorhaube auf und siehe da der Wasserkasten war voll Wasser.Hab dann so ein kleien Loch gefunden und freigemacht aber ich glaube das es nicht der Abflussloch für den Wasserkasten ist sondern für den Schlauch aus der Batterie.Ich brauche Dringend ein Rat wo ich diesen Abflussloch finden kann.

• Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Abflussloch ist unter der Batterie das andere hinter dem Bremskraftverstärker

• Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat Beitrag #3

kadir

Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich hinter den Bremskraftstärker? Das mit der Batterie ist ja easy.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat

Wassereinbruch Fahrerseite brauche Dringend Rat - Ähnliche Themen

Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten