Waschwasserdüsen

Diskutiere Waschwasserdüsen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bräuchte mal ganz dringend die Hilfe von einem Profi, oder jemanden der sich damit auskennt :D Bei mir funktioniert eine der beiden...
  • Waschwasserdüsen Beitrag #1

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bräuchte mal ganz dringend die Hilfe von einem Profi, oder jemanden der sich damit auskennt :D Bei mir funktioniert eine der beiden Waschwasserdüsen nicht mehr. Es läuft nur bei Beitätigung der Waschwasseranlage ein ganz feiner Strahl raus, fast gar nix, die andere Düse funktioniert ohne Probleme. Hat jemand eine Abhilfe für mich, oder führt wieder nur der Weg zum Freundlichen?

Thx
Mayerlein

• Waschwasserdüsen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mal anders herum mit Wasser durchblasen (Schlauch muss natürlich ab)

• Waschwasserdüsen Beitrag #3

Passat

Punkte Reaktionen
0
Prüfe doch erstmal, ob der Schlauch zur Düse in Ordnung ist (verstopft, gekinckt). Wenn Schlauch in Ordnung, sollte die Düse im Eimer sein.
Kann man aber selbst gut tauschen - Düse beim :) für 6,50 Euro (laut meiner Erinnerung) kaufen und selbst montieren. Ist zwar fummelig, es wird aber kein Spezialwerkzeug benötigt.
Dann kannst Du Deine Scheibe wieder richtig einsprühen.

Gruß
Jörg

• Waschwasserdüsen Beitrag #4

Martins_3BG

Wie Marc schon sagt oder eventuell mit einer kleinen Nadel in die Düse stechen :?:

• Waschwasserdüsen Beitrag #5

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
habs jetzt wieder hinbekommen! musste mir allerdings eine neue kaufen 3,12€ :D gott seid dank mal ein teil das billig war+g+ mit luftdruck und nadel hatte ich leider keinen erfolg, danke jedoch für die tips :top:

gruß michael

Thema:

Waschwasserdüsen

Waschwasserdüsen - Ähnliche Themen

SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Kabelbaum zur Außenbeleuchtung: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Passat 3B zugelegt. Er hat schon recht viel runter aber fährt noch ganz gut. Beim saubermachen ist...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten