was kostet die A8 felgen 19zoll ??!

Diskutiere was kostet die A8 felgen 19zoll ??! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab mal ne frage ! was kosten die felgen eigendlich, beim audi händler ! weil ich morgen in denn uralub fahr, vielleicht krieg ich sie dort biliger :)
  • was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage ! was kosten die felgen eigendlich, beim audi händler ! weil ich morgen in denn uralub fahr, vielleicht krieg ich sie dort biliger :)

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine Felge mit der Nummer: 4E0 601 025 N Scheibenrad Alu 8,5x19 kostet 579,-exkl.

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke schön ! schau ma mal was die in Kroatien kosten ! vielelicht gibt es die dort billiger ! aber das ist ohne reifen odeR??

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist nur der Listenpreis für 1 Felge beim freundlichen.

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Mannomann...ganz schön gesalzen der Preis....dann noch ohne Reifen....Böööhhhh... :cry:

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
stimmt , aber das blöde war in kroatien das ich kein audi händler gefunden hab :cry:

aber angeblich sind die dort teuriger als in germany ! aber jetzt kommt die frage wo kriegt man die billig her??

• was kostet die A8 felgen 19zoll ??! Beitrag #8

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ah für das Geld hätte ich sie auch gekauft...jetzt brauch ich so einen Satz und bei Ebay verlangen sie schweine Preise...naja mal weitersuchen...

Thema:

was kostet die A8 felgen 19zoll ??!

was kostet die A8 felgen 19zoll ??! - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten