Was kann das mit der Drehzahl sein?

Diskutiere Was kann das mit der Drehzahl sein? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ihr habt irgendwas falsch gemacht, es gibt nur Grün und blau. Kein Plan was ihr gewechselt habt, des war aber sicher nicht der Temp-Geber. 8)...
  • Was kann das mit der Drehzahl sein? Beitrag #41
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ihr habt irgendwas falsch gemacht, es gibt nur Grün und blau. Kein Plan was ihr gewechselt habt, des war aber sicher nicht der Temp-Geber. 8)

Kiek ma -

ajm-22.jpg

Des is er, HINTEN unterhalb vom AGR usw...

• Was kann das mit der Drehzahl sein?

Anzeige

• Was kann das mit der Drehzahl sein? Beitrag #42

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
das war er, der MEch fluchte noch weil die Kiste natürlich heiß war und er die Sicherung deshalb nicht so richtig zu greifen bekam um die nach unten abzuziehen...

Und der Geber, der dort drin steckte war schwarz... ansonsten genau der gleiche. Irgendwie hatte er aber Probs den Stecker richtig draufzustecken, viell. ist er ja garnciht richtig drauf....

Könnte Abgas Werkstatt und eine Leistung wie als wenn ich den Turbo zuhause vergessen hätte davon kommen dass er nicht richtig draufsteckt???

PS: Die AGR auf dem Bild ist ja auhc richtig schön vollgesaut... Wie meine

Gru´ß

• Was kann das mit der Drehzahl sein? Beitrag #43
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Was kann das mit der Drehzahl sein? Beitrag #44

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
So... die Lösung für den Leistungsverlust war ein deekter Unterdruckschlauch. Angeblich zischte es schon ganz deutlich im Motorraum und im Fehlerspeicher stand es auch.

Und das temporäre Problem mit der Drehzahl und der TT5 ist durch den neuen Temperaturgeber nun auch erledigt...

Nur komisch dass direkt nach dem Austausch des Temp-Gebers der Schlauch defekt war.. viell. beim Montieren abgerutscht...

Thema:

Was kann das mit der Drehzahl sein?

Was kann das mit der Drehzahl sein? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Oben Unten