Was ist mit den bremsen ???

Diskutiere Was ist mit den bremsen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche mal eure Meinung bzw Hilfe. Habe heute mal den Passi durch geschaut und mir mal meine Bremsen hinten angeschaut. Dachte erst sie wären...
  • Was ist mit den bremsen ??? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal eure Meinung bzw Hilfe.

Habe heute mal den Passi durch geschaut und mir mal meine Bremsen hinten angeschaut.

Dachte erst sie wären leer , aber die Beläge sind noch top.
Kann es sein, das einer nur die Beläge getauscht hat und die alten Scheiben drauf gelassen hat??

Oder ist da was anderes defekt??

Hier mal nen paar bilder:

• Was ist mit den bremsen ??? Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
lässt sich schwer sehen finde ich.
Haben die Scheiben Riefen oder nen tiefen Grad am äußeren Rand?
Weil das dürfte ja net sein.

Bei dir sollte wohl beides gewechselt werden?

• Was ist mit den bremsen ??? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
die scheiben sind oben rostig, der hat jetzt in 1 woche 1000 km gelaufen. überlege sie komplett zutauschen

• Was ist mit den bremsen ??? Beitrag #4
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
naja das rostige ist ja jetzt net so schlimm.
aber auf den bildern sieht es nach riefen und nem dicken grad aus.
ich würd sie an deiner stelle tauschen.
und ich kenn das so das wenn man die Scheiben tauscht die klötzer immer gleich mit macht!

• Was ist mit den bremsen ??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da hat jemand nur die Beläge gewechselt und die alten Scheiben drin gelassen und nicht mal blank gemacht.
Normalerweise neue Scheiben und Klötze rein, ausserdem prüfen, ob die Handbremsmechanik gängig ist.
Sah hinten bei meinem 35i genauso aus, hat aber trotzdem einwandfrei gebremst. Ist also unter Umständen nur ein optischer Mangel.

Grüsse
Matthias

Thema:

Was ist mit den bremsen ???

Was ist mit den bremsen ??? - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten