Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!!

Diskutiere Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo was ist dieses Auto ca wert??? VW Passat V5 Limousine schwarz 150PS Navi Plus SSD Climatronik el.Leder schwarz Alk. Tempomat 6Fach Wechsler...
  • Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!! Beitrag #1

wolli2

Hallo
was ist dieses Auto ca wert???

VW Passat V5 Limousine schwarz
150PS
Navi Plus
SSD
Climatronik
el.Leder schwarz Alk.
Tempomat
6Fach Wechsler
bj 8/1998
128000km
3.Hand alles el.usw

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!! Beitrag #4
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
da fehlt doch die klima oder? weil für 6400 würde ich den ja glatt nehmen...(vorrausgesetzt klima halt) :D

• Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!! Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, da kommt dann wieder dazu, dass der Listenwert (der ja ein Händler-EK ist!) sich immer doch teilweise erheblich von den eigenen Vorstellungen und dem freien Preis unterscheidet.

Thema:

Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!!

Was ist der Passat wert V5 Vollausstattung!!! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten