Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen?

Diskutiere Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das gab es schon lange nicht mehr, kenne das nur noch vom Golf 2 mit Spiegel im Dach
  • Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #21
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das gab es schon lange nicht mehr, kenne das nur noch vom Golf 2 mit Spiegel im Dach

• Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #22
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
R3B schrieb:
Das gab es schon lange nicht mehr, kenne das nur noch vom Golf 2 mit Spiegel im Dach
Bei dem brauchte man daher auch kein Brillenfach 8)

• Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #23

knox

Das, wovon hier die ganze Zeit gesprochen wird, ist die ominöse "3.Sonnenblende", wie sie im Passat- Prospekt als Innenausstattung angeführt ist.
Sagt nicht, die sei nutzlos: Wo scheint die Sonne garantiert durch, wenn man die großen Sonnenblenden unten hat...??? :?

• Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #24

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man diese Teil (Sonnenblende innen über dem Rückspiegel).
Würde ich mir gerne kaufen, wer weiss die VW Artikelnummer,
oder besser wer hat so ein Teil und benötigt dies nicht und
würde dies Verkaufen

• Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #25

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
In Perlgrau hätte ich noch eine hier liegen.
Ansonsten bekommste das Teil auch bei deinem :)

• Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? Beitrag #26
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
R3B schrieb:

Beetle hats auch im Dach...

Und diese Sonnenblende nützt auf alle Fälle was, find ich viel besser als so komisch geformte "normale" Sonnenblenden ala Vorgänger

Thema:

Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen?

Was ist das für ein Teil vor dem Rückspiegel innen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen?: moin moin, gibt es eine möglichkeit die Kofferraumklappe vom Passat 3b bj 97 so umzubauen, dass sie sich auch von innen öffnen lässt? was für ein...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten