Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was ist das für ein dünner schlauch ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; befindet sich links neben dem motorblock, bin irgendwie mit dem elenbogen drangekommen und aufeinmal war der raus. wird der nur gesteckt oder habe...
befindet sich links neben dem motorblock, bin irgendwie mit dem elenbogen drangekommen und aufeinmal war der raus. wird der nur gesteckt oder habe ich den kaputt gemacht ?
Und um ein überdrehen des Motors bei defektem Turbolader (Öleintritt in Saugrohr) verhindern zu können, da der Motor nach dem Abstellen auch keine Luft mehr bekommt.
Bei manchen TDs/TDIs soll die auch als Drosselklappe verwendet werden, um die Abgasrückführrate laut AGR Kennfeld sicher einregeln zu können.
Thema:
was ist das für ein dünner schlauch ?
was ist das für ein dünner schlauch ? - Ähnliche Themen
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute,
ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...