Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs

Diskutiere Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe da mal was im Netz gefunden, wovon ich noch nichts gehört habe. Weiß jemand was darüber? Erfahrungen? Sonstiges? Klick den Link Die...
  • Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #1

German-Style

Habe da mal was im Netz gefunden, wovon ich noch nichts gehört habe. Weiß jemand was darüber?
Erfahrungen? Sonstiges?

Klick den Link

scheibe.jpg

Die werden doch bestimmt ohne Tüv sein? Oder?
Aber fett sehen sie aus.

Gruß

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #2

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Na die Sehen ja .
Krass aus :lol: :eek:

Aber ich glaube nicht das man dafür Tüv bekommt.

Hätte die auch gerne aber nur mit Tüv

Gruß

Jojo

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wäre mal was anderes! :D

Sehen wirklich gut aus ,aber der "Preis auf Anfrage" stört mich einwenig!

Sicher teuer und ohne Tüv! :flop:

Grüsse Ralph

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
So eine ähnlich Bremsscheibe hat ein Kumpel bei seinem neuen Mooped idt eine 650iger Crosser von KTM!! Die hat hinten genau die selbe Form von der Scheibe!!!

MFG Heiko

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #5

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@Coolfire: ....kann ich bestätigen, bei Motorrädern gibt es die schon länger, bei Enduros soll daran weniger der Dreck haften, bzw. leichter durchs bremsen wieder abgehen, und bei den Strassenmotorrädern sind sie wohl eher Optik.

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
so, Anfrage bzgl. Preis und Gutachten läuft....

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #7

German-Style

Übern Preis bin ich mal gespannt.
Zum Gutachten kann ich jetzt schon sagen , dass es bestimmt nix wird.

Gruß

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Guten Tag,

wir stehen noch in Verhandlungen mit dem Hersteller, daher können wir noch keine Angaben zum Preis oder sonstigem machen, wenn es diese Scheiben bei uns gibt, dann auf jeden Fall ohne ABE oder ähnlichem. Leider hat es der Hersteller noch nicht geschafft uns Muster oder der gleichen zukommen zu lassen, sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß

D. Schönfeld

:?

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Das hätte ich mir denken können!
Da baun die was und man darf es dann offiziell nicht verwenden...... :flop:

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #10

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist doch bei so vielen Sachen officiell darf man doch fast gar nichts alle Beamten hier in Deutschland wollen doch mit allen mittel verhindern das man überhaupt nichts an Auto macht! Oder sehe ich das irgendwie falsch, zumindest empfinde ich das so bei den Preisen von Tüv und allem!!

• Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs Beitrag #11

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ISt schon ne neue antwort gekommen ?? würd mich interessieren was da jetzt passiert ist

Thema:

Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs

Was haltet Ihr von dieses krassen Bremsscheiben? Rotordiscs - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten