@gog
die quali des fk fahrwerks soll in der tat nicht schlecht sein bei dem preis.
und du kannst mir glauben wenn du etwas bestellst was auf lager ist und du rechtzeitig zahlst ist die ware im rekordtempo bei dir.
soweit so gut.
doch was ist wenn du wirklich mal ein problem hast oder was zu beanstanden hast....
hier meine erfahrungen mit FK.
bestellung bonrath powerrohr 4MONATE wartezeit,dann hieß es rechnung wär schon geschrieben abbestellen geht nicht mehr.nach X-tem telefonanruf der hammer: "bestellung ist nie eingetroffen..."Häää???
FK abgasanlage kam innerhalb von fünf tagen!herstellungsfehler!rückversand des esd´s wartezeit auf neuen esd 2,5 MONATE!Falschaussagen am telefon,hinhaltetaktik,leere versprechungen- Das ist FK!!! :flop: :flop:
der absolute hammer: das gutachten der abgasanlage hat vier monate auf sich warten lassen.dann kam es per mail,ich wollte die anlage abnehmen lassen- von wegen!
falsche teilenummern!das gutachten war von ner anderen anlage!das gutachten für die anlage ist nämlich noch gar nicht fertig!!!
die verkaufen teile ohne fertiges gutachten ich verliere meinen versicherungsschutz aber FK hat das geschäft gemacht.
meine motorhaubenverlängerung hab ich übrigens im april bestellt und warte noch immer.und das mit den klarglasscheinwerfern und der miesen qualität der rückleuchten ist nur die spitze des eisberges.
der laden ist das allerletzte!bei uns in der szene sind alle stinksauer!sowas muss man sich in der heutigen marktwirtschaftlichen situation nicht bieten lassen!
NIE WIEDER FK!!!!!!!!!DIE KOTZEN MICH SOWAS VON AN!!!!grrrrrr... :evil: