was haltet ihr vom FK Silverline???

Diskutiere was haltet ihr vom FK Silverline??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi. bin grad auf der suche nach nem gewindefahrwerk und hab nen gutes angebot fürs FK Silverline bekommen. da wollt ich euch mal nach eurer...
  • was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi.
bin grad auf der suche nach nem gewindefahrwerk und hab nen gutes angebot fürs FK Silverline bekommen.
da wollt ich euch mal nach eurer meinung fragen!?! hat es jemand von euch verbaut?
ist es hart oder weich oder genau richtig!!

postet einfach alles rein :vielposten:

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
priwet. ich denke mal das fk nich so das wahre ist. habe selbst keine ahnung davon , habe aber viel schlechtes gehört. kaw,eibach sollen besser sein

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hören ist nicht alles...........

Ich bin mit FK bis jetzt immer gut gefahren !
Aus meiner Sicht gut und günstig !
Bei meinem Gewinde lässt sich jedenfalls nach einem Jahr und etwas Pflege noch jede Mutter verdrehen !!!!

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #4

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hast du das silverline?
wie siehts aus mit der härte???

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
nein das silverline habe ich nicht, aber trotzdem null probleme mit gammel...
aus meiner sicht ist es nicht zu hart !!

Kommt aber auch immer drauf an was du für reifen / felgen fährst.. bei 18 zoll ist das auto nunmal härter als bei 15 oder 16 zoll..

kannst gerne am samstag mal bei unserem schraubertag vorbeischauen und wir drehen mal ne runde....

Und wo bekommt man ein anständiges gewinde für 550 € ??

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #6

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
kauf dir lieber was vernünftiges.wenn du bei fk probleme hast wirst du dein leben nicht mehr glücklich. :flop: :flop: :flop:

fk ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!

rick weiß wovon ich rede und ich kann auch nur ein lied davon singen.spar dir dein geld und kauf dir lieber was vernünftiges.

gruß,Ron

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat das Silverline im BMW E36, es ist härter als das KW Gewinde 1 welches ich im Passi habe - die Qualität von FK bei Fahrwerken und Rückleuchten (und nur bei diesen :D ) ist nicht schlecht, nur die von FK bekommens beim bestellen meistens nicht auf die Reihe :D :D

Also man kann das Fahrwerk kaufen keine Frage!

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe zwar keine Erfahrung mit irgendwelchen Gewindefahrwerken egal von wem, aber habe grade eine interessante Diskussion im Fiesta-Forum gelesen, wo mehreren Leuten das KW Inox gebrochen ist und KW sich extrem quer stellt, da neue Teile und Dämpferpatronen ohne umständliche Untersuchung oder mit teilweise saftigen Zuzahlungen zu versenden.

Allleine von den Fots dort sieht man, das es eindeutig Pfusch beim Schweißen ist, die bie Dinger schön an der Naht unten rausgebrochen sind.

Alleine das Verhalten bei Reklamationen ist ein Grund für mich, dort nix zu kaufen. Ähnlich geht mir das z.B. bei Nokia, bekannt für Millionen von Wasserschäden. :flop:
Wer Interesse hat, hier der Link zum Beitrag im Fiesta-Forum:

http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=36436

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #9

gog

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Silverline von FK drin. Bin damit sehr zufrieden.....!

Ist aber für meinen Geschmack etwas zu hart...!
Verarbeitung ist super!
Und beim bestellen gabs auch keine Probleme!

.....weiß gar nicht wieso manche Leute solche Probleme mit FK haben....ich kanns nur empfehlen...Preisleistung :top:

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #10

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
Jeder Hersteller hat so seine Probleme denke ich mal, aber wozu gibt es den 2 Jahre Garantie???
Abgesehen davon das ich FK vertreibe hab ich noch nie derartige Defekte erlebt wie bei KW oder H&R.

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #11

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@gog

die quali des fk fahrwerks soll in der tat nicht schlecht sein bei dem preis.

und du kannst mir glauben wenn du etwas bestellst was auf lager ist und du rechtzeitig zahlst ist die ware im rekordtempo bei dir.
soweit so gut.

doch was ist wenn du wirklich mal ein problem hast oder was zu beanstanden hast....

hier meine erfahrungen mit FK.

bestellung bonrath powerrohr 4MONATE wartezeit,dann hieß es rechnung wär schon geschrieben abbestellen geht nicht mehr.nach X-tem telefonanruf der hammer: "bestellung ist nie eingetroffen..."Häää???

FK abgasanlage kam innerhalb von fünf tagen!herstellungsfehler!rückversand des esd´s wartezeit auf neuen esd 2,5 MONATE!Falschaussagen am telefon,hinhaltetaktik,leere versprechungen- Das ist FK!!! :flop: :flop:
der absolute hammer: das gutachten der abgasanlage hat vier monate auf sich warten lassen.dann kam es per mail,ich wollte die anlage abnehmen lassen- von wegen!
falsche teilenummern!das gutachten war von ner anderen anlage!das gutachten für die anlage ist nämlich noch gar nicht fertig!!! :eek:

die verkaufen teile ohne fertiges gutachten ich verliere meinen versicherungsschutz aber FK hat das geschäft gemacht.
meine motorhaubenverlängerung hab ich übrigens im april bestellt und warte noch immer.und das mit den klarglasscheinwerfern und der miesen qualität der rückleuchten ist nur die spitze des eisberges.

der laden ist das allerletzte!bei uns in der szene sind alle stinksauer!sowas muss man sich in der heutigen marktwirtschaftlichen situation nicht bieten lassen!

NIE WIEDER FK!!!!!!!!!DIE KOTZEN MICH SOWAS VON AN!!!!grrrrrr... :evil:

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #12

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
ich bestelle das fahrwerk ja nicht direkt von fk, sondern von einem händler der die fahrwerke günstig bezieht!
habe mir jetzt doch ein highsport bestellt, da ich denke das ich für fast 100€ mehr fürs silverline nicht wirklich was besseres bekomme. edelstahl hin oder her... :!:

• was haltet ihr vom FK Silverline??? Beitrag #13
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hatte ein FK Gewinde FW in meinem Passi 35i drin.
Fahrkomfort war OK, aber nach einem Jahr ging gar nichts mehr.
Total festgegammelt :!:
Nach ca. 75.000 KM (2.5 Jahre) war das FW fertig mit der Welt.

...und wenn Du eine Reklamation bei FK (oder dem FK Händler) hast, hast Du verloren.
Dein Geld bekommst Du nur, wenn Du mit Anwalt drohst oder nimmst :!:

Die haben bei FK wohl auch die ganze Vertriebsmanschaft ausgetauscht.
Wenn man nach den "alten", erfahrenen Leuten fragt, sind die alle "nicht mehr für FK tätig" :!:
Komisch, oder :?:

Lieber Finger davon weg :!: :!: :!: :!:

Thema:

was haltet ihr vom FK Silverline???

was haltet ihr vom FK Silverline??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Oben Unten