Was hängt an dieser Schraube

Diskutiere Was hängt an dieser Schraube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So nun ist es soweit mein erster Beitrag. Ich habe den wagen günstig mit einem Frontschaden gekauft und habe zu Teil einiges heute verbaut, da in...
  • Was hängt an dieser Schraube Beitrag #1

Herbergsvater

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es soweit mein erster Beitrag.

Ich habe den wagen günstig mit einem Frontschaden gekauft und habe zu Teil einiges heute verbaut, da in der Stoßstange jede menge Plasikteile drin liegen von dem Plasikstützteil usw.....

Was ist an der Makierten stelle angebracht, vllt Das Plasikstützteil???
http://home.arcor.de/hobbydiktator2/frontpassatmak.JPG

• Was hängt an dieser Schraube Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
In das Loch gehört das Haubenschloss.
Oder was meinst du.

• Was hängt an dieser Schraube Beitrag #3

Herbergsvater

Punkte Reaktionen
0
Ne ne ich meine die Torx schraube wo noch ein Stück Plastik dran ist ^^

Edit: Hat sich erledigt, habe gerade im Netz ein Stützteil als Foto gesehen und habe festgestellt das es sich um eine Befestigungsschraube/halterung den Stützträger ist

Thema:

Was hängt an dieser Schraube

Was hängt an dieser Schraube - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten