Was für Öl für TDI

Diskutiere Was für Öl für TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich mach mal den Totengräber. Meine Firma kommt günstig an Öle der Firma Addinol rein. Momentan soll ich für 5L Castrol 5W-40 mit der VW Norm...
  • Was für Öl für TDI Beitrag #21
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich mach mal den Totengräber.

Meine Firma kommt günstig an Öle der Firma Addinol rein.

Momentan soll ich für 5L Castrol 5W-40 mit der VW Norm 50500 50€ zahlen.

Bei Addinol würde ich über die Firma für einen 5L Kanister 5W-40 mit der VW Norm 50500 knappe 30€ zahlen,

Ist natürlich schön,wenn man fast die Hälfte weniger bezahlen muss.

hat einer Langzeiterfahrungen mit Ölen der Firma Addinol?

Thema:

Was für Öl für TDI

Was für Öl für TDI - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
V6 TDI Ölpumpe Passat 3B Ölverlust: Hallo Leute ! Ich besitze zu meinen AFN BJ 98 jetzt auch einen Passat 3b mit den 2.5 TDI BJ 99 Leider steckt in diesen V6 nichts als Ärger...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten