Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ... Habt ihr denn 2 linke Hände??? :D
Sowas ist doch ohne Probleme selber
herzustellen ...
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? Beitrag #2
alien2020
Punkte Reaktionen
0
dumme frage.....wie gehten das??? Mein 3B hat eine ebene ladekante, das ding geht doch eben rein und dort sind die Verstärker ja nach unten gebaut, wie geht das?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine weiss net genau wie ich es beschreiben soll :lol:
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? Beitrag #3
powertoni
Punkte Reaktionen
5
Hi, das wird mit einen Doppelten Boden gemacht. Dadurch wird dann ja auch der Kofferaum kleiner.Schau dir das Foto genau an, da sieht man es eh genau.
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? Beitrag #4
RedBull-Ralle
Punkte Reaktionen
0
Na mit etwas geschick und viel Zeit kann man sowas doch selbst bauen ! Und statt ner GFK-Mulde baut man eine als MDF............ist doch nicht soooo schwer..............
Gruß
Ralf
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? Beitrag #5
alien2020
Punkte Reaktionen
0
ja das WIE ich so etwas mache ist klar, aber wenn ich einen doppelten Boden in meinen 3B einbauen würde, dann würde das ding OBERHALB der ladenkante hängen, oder ist das beim 3BG anderst?
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? Beitrag #6
powertoni
Punkte Reaktionen
5
Hallo, so hoch wird es ja nicht, je nach bedarf einige cm.
Thema:
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ??
Warum gibt es soetwas nie für eine Limo ?? - Ähnliche Themen
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum.
Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft.
Laut Verkäufer hat der Wagen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler,
ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann.
Zum Fahrzeug:
Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner
HSN/TSN...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :)
Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum,
Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE.
Ich habe nämlich...