Wann mit den Sommerrädern rauf ???

Diskutiere Wann mit den Sommerrädern rauf ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Naja, sicher ist sicher. Habe die Winterreifen erst im November drauf gemacht, werde sie allerdings noch bis April drauflassen. Da ich eh im...
  • Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #61

datenschleuder

venny schrieb:
dieses wochenende wirds in nrw wieder ungemütlich... wahrscheinlich so wie immer von O bis O... obwohl man bei den temp. schwankungen & globaler erwärmung eigendlich langsam schon wieder die felgen ausm keller holen kann.

Naja, sicher ist sicher. Habe die Winterreifen erst im November drauf gemacht, werde sie allerdings noch bis April drauflassen. Da ich eh im Winter und im Sommer 15" Stahlfelgen fahre ist das Optisch sowieso unerheblich.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #62
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Da ich eh im Winter und im Sommer 15" Stahlfelgen fahre ist das Optisch sowieso unerheblich.

:gruebel:

for real :?: :?:

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #63
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre meine Winterreifen so in der Regel von ende
Oktober bis ende März anfangs April.

Balu

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #64
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht auch im Winter mit Alu? Dann sieht das Auto auch im Schnee schick aus. :D

Und der Wechsel ist dann nicht so dringend. :wink:

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #65
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
so sehe ich das auch :D

Thema:

Wann mit den Sommerrädern rauf ???

Wann mit den Sommerrädern rauf ??? - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten