Wann mit den Sommerrädern rauf ???

Diskutiere Wann mit den Sommerrädern rauf ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollte meine eigentlich auch diese Woche für das Treffen in Gotha montieren, aber gestern auf dem Weg zur Freundin stand ich auf einmal im...
  • Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #41

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meine eigentlich auch diese Woche für das Treffen in Gotha montieren, aber gestern auf dem Weg zur Freundin stand ich auf einmal im Schnee und deshalb ist das erstmal verschoben...Ist ja auch in der Nähe vom Andi... :D

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #42

RICOSCH

Punkte Reaktionen
0
Manus3B schrieb:
Hallo !!!

Wollte mal gern wissen wann Ihr eure Aluminiums aus den Keller an die Sonne holt ???

Gruß

mhh, habe meine immer drauf :)

fahre überm Winter SMART :)

aber es sollten immer über 7 grad sein denke ich.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #43

will-andreas

Hab meine am Samstag drauf gemacht... Am Wochenende soll es hier wieder Schnee geben :eek: Typisch.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #44

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wir haben heute morgen etwa 20 cm Schnee (und das entsprechende Chaos), und es schneit fleißig weiter!
Habe aber noch die Winterreifen drauf :D

Gruß
had

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #45

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Wow...du hast tiefer gelegt??!! :eek:
Sieht aus wie Koni..stimmts?Wieviel mm sind das?30?40?

ciao
Ps;schöne Alus :wink: :D

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #46

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bei uns hats heute morgen auch 10 cm geschneit (und schneit immer noch!!)

Hab schon seit zwei wochen die Sommerreifen(225/255) drauf, da wars heute motgen gar nicht lustig in die Arbeit zu fahren! :(

Hoffe es wird bald Frühling!!

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #47

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

Sorry hatte die Suchfunktion nicht genutzt :oops:

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #48
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Pumpedose schrieb:
@passiOn
Wow...du hast tiefer gelegt??!! :eek:
Sieht aus wie Koni..stimmts?Wieviel mm sind das?30?40?quote]

@Pumpedose

War ja auch längst überfällig. :D
Sind KAW 45/35 zunächst mit Seriendämpfern. Später folgen dann vielleicht noch Sportdämpfer...oder ein Gewinde :D

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #49

greenbull

Punkte Reaktionen
0
@ ALL

Für alle die die meinten das JETZT die richtige Zeit ist zum Räderwechsel!!
SCHAUT AUF DIESES BILD !!!!! Mein Passi am 25.03.2003 nach 3 Tagen Schneefall.
Toll---Ich warte dann mal noch!!!!!! :roll:
verschneit.jpg%20

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #50
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@greenbull
aber in schlotheim hat das nicht so geschneit.
wo bist du beim bund, siehst zumindest so aus

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #52

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits gesagt habe ich meine am letzten Samstag umstecken lassen.

Jetzt kommts!!!

Vorgestern über Fahrbahnunebenheit gefahren, Reifenschaden !!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gestern einen neuen aufziehen lassen (Dunlop SP9000 225%40/18 )
180 Euronen abgedrückt. :cry: :cry: :cry: :cry:
Der alte Reifen hatte erst 7000 km runter.

Hätte ich mit den Sommerreifen noch eine Woche gewartet, hätte es nur die Hälfte gekostet.

Shit happens!!!

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #53

3b-Crew1410

Ich habe mich an den hässlichen Winterpellen satt gesehen. Hat jemand von Euch schon seine schönen Sommerschuhe drauf?

Würde sie gern schon fahren, vor allem, weil Wochenende endlich das Fahrwerk reinkommt. Aber irgendwie hab ich Angst, das noch Schnee kommt.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #54
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Na, ein bischen Geduld noch. Von O bis O ne... .

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #55

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine gar nicht runtergemacht :D

Ich denke es ist doch ein wenig arg früh,heute morgen war es bei uns doch schon schön glatt..

Winterreifen sind ja nun nicht nur für Schnee da....

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #56

3b-Crew1410

Naja, glatt war es hier schon ne Weile nicht mehr, nur heute morgen die Scheiben gefroren. Werde Samstag Fahrwerk tausche, und dazu dann zum anpassen die Sommerräder + neue Spurplatten verbauen. Mal schauen, ob es so passt. Wer weiss, vielleicht lasse ich sie gleich drauf. Der Wagen wird wenig bewegt. Mal schauen. ;)

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #57
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ich mach meine neuen nächsten Monat drauf... hier is sowieso nix mit Schnee :cry:

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #58

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt habe ich die WR auch noch nicht gebraucht. Aber ich fürchte auch, das kommt noch mal. Ausgerechnet jetzt umrüsten wäre keine gute Idee.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #59
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Keine Bange, auch bei uns in Mitteldeutschland wird noch der eine oder andere Schneeschauer vom Himmel fallen. Ob der Schnee nun liegen bleibt oder als Matsch auf der Straße liegt (vor allem auf ungestreuten Nebenstraßen in den Ortschaften), mit Winterreifen ist man da vorallem auch versicherungstechnisch besehen auf der sicheren Seite.
Ich jedenfalls werde noch bis März warten bevor ich auf Sommerräder umrüste.

• Wann mit den Sommerrädern rauf ??? Beitrag #60

venny

Punkte Reaktionen
0
dieses wochenende wirds in nrw wieder ungemütlich... wahrscheinlich so wie immer von O bis O... obwohl man bei den temp. schwankungen & globaler erwärmung eigendlich langsam schon wieder die felgen ausm keller holen kann.

Thema:

Wann mit den Sommerrädern rauf ???

Wann mit den Sommerrädern rauf ??? - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten