Wann kommt dieser Grill nach D

Diskutiere Wann kommt dieser Grill nach D im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hier der Link: Grill ohne Emblem
  • Wann kommt dieser Grill nach D Beitrag #3

Bald-Passat-Wind?

mach ich mal.ich sag dann mal hier bescheid wann die verfügbar sind...............

EDIT:
Schade. Kurze knappe unbefriedigende Antwort:
"Zur Zeit haben wir für diesen Sportgrill keinen Liefertermin."

• Wann kommt dieser Grill nach D Beitrag #4

flohunter

hm schon komisch. als ich am wöhrtersee war wurde mir von FK gesagt er sei schon verfügbar.

• Wann kommt dieser Grill nach D Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
FK und Termine sind doch bekannt. Überlegt mal wie lange die für die AE's gebraucht haben :flop:

• Wann kommt dieser Grill nach D Beitrag #6
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Dann hat man ja immer noch das Problem mit der Rundung vom Zeichen.

Glaube nicht, dass bei dem Preis der Chromrahmen mit bei ist.

Thema:

Wann kommt dieser Grill nach D

Wann kommt dieser Grill nach D - Ähnliche Themen

Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Oben Unten