Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B?

Diskutiere Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand von Euch ne Ahnung wann es endlich mal LED Rückleuchten für den Passat gibt? Für Golf, A4 usw. gibts dass ja schon. Das kann doch nicht...
  • Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B? Beitrag #1

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von Euch ne Ahnung wann es endlich mal LED Rückleuchten für den Passat gibt? Für Golf, A4 usw. gibts dass ja schon. Das kann doch nicht so schwierig sein. Finde die LED Rückleuchten nämlich schweine geil!

• Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
falls LED Rückleuchten kommen sollten (was ich stark bezweifele) und die sehen dann so aus wie die beim Golf, dann wird die wohl kaum einer kaufen wollen, so häßlich sind die Teile

Thema:

Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B?

Wann gibts endlich LED Rückleuchten für 3B? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten