PK-V6Syncro
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Bzgl. der Anschlagpuffer (AP):
Es gibt ab Werk kürzere AP für die Ausführung mit Sportfahrwerk. Oder die AP vom A4 mit Sportfahrwerk nehmen.
Beim Verbau von Tieferlegungsfedern sollten IMMER kürzere AP verbaut werden.
Die unterschiedlichen Tieferlegungen vorne habe z.T auch ihre Ursache in der Motorrisierung und Ausstattung.
Ein TDI mit Automatik und Klima kommt vorne weiter runter als ein 1,6 mit Schaltgetriebe und ohne Klima.
Gerade die Passat Variants "hängen" gerne hinten.
Grüße
Peter
Es gibt ab Werk kürzere AP für die Ausführung mit Sportfahrwerk. Oder die AP vom A4 mit Sportfahrwerk nehmen.
Beim Verbau von Tieferlegungsfedern sollten IMMER kürzere AP verbaut werden.
Die unterschiedlichen Tieferlegungen vorne habe z.T auch ihre Ursache in der Motorrisierung und Ausstattung.
Ein TDI mit Automatik und Klima kommt vorne weiter runter als ein 1,6 mit Schaltgetriebe und ohne Klima.
Gerade die Passat Variants "hängen" gerne hinten.
Grüße
Peter