Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B

Diskutiere Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Türlicht (Gossenfunzel) der Beifahrerseite! Ab etwa 20° Öffnung bis etwa 30° Öffnung geht die eingebaute...
  • Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B Beitrag #1

Qtreiber007

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Türlicht (Gossenfunzel) der Beifahrerseite! Ab etwa 20° Öffnung bis etwa 30° Öffnung geht die eingebaute Lampe sebständig aus. Ist Euch dieses Problem bekannt?
:cry:

Grüße aus NRW

Ralf

• Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kabelbruch im Faltenbalg.
Einfach mal bei seite ziehen und nachschauen. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Thema:

Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B

Wackelkontakt oder Kabelbruch an der Beifahrerseite am 3B - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten