W8 Türleisten jetzt einzeln

Diskutiere W8 Türleisten jetzt einzeln im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); aber wer will sich die schon leisten http://www.passatplus.de/umbauteile/w8-chrom/index.htm suche für meine Seite dazu noch Bilder von Orginal...
  • W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo marc, das hört sich sehr interessant an mit den Türleisten. Aber der Preis ist wirklich mehr als heftig.
Bilder von den original Amarturenbrett-Leisten kann ich dir machen, die hab ich noch einzeln im Keller liegen. Musst aber bis heut´Abend warten, bin auf Arbeit.

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Marc!
Und wie werden die befestigt? Wohl kaum mit Klebeband, oder? Ich denke daß dann in der Verkleidung so Schlitze vorhanden sind, kann das sein?

Grüße

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Richtig. Da muss dann der Dremel mit Fräser ran ...

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Denkst du, würde das dann auch im eingebauten Zustand gehen? Ich meine das Dremeln :D Oder müssen dann von hinten wieder so eine Art Klammern dran?

Grüße

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn das zum Klemmen ist, könnte es sein, dass da von vorne geht, also ohne Demontage ...

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
wenn das die sind, die schon mal hier im Forum vertickt wurden, dann Schlitz dremeln und von vorne einschieben bis sie einrasten...

Aber die entsprechenden Clips kann mann abmachen und das Ding dann einkleben...

Ich weiß nur nicht mehr, wer die Dinger verkauft hat, könnte aber auch engel gewesen sein...

Grüßle

bb

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo, war der Engel. Hatte damals meine fürs A-Brett da gekauft und war top zufrieden. Einfach mit dem Drehmel die entsprechenden Löcher ins Brett fräsen und von vorne einclipsen :)

Arbeitszeit 20 Minuten

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #9

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Moment mal! Da oben ist doch von den orig. W8 Leisten die Rede, oder? Sind ja auch orig. Teilenummern und orig. W8-Preise :D
Ich dachte zwar auch immer daß die nur komplett mit A-Brett und den Türverkleidungen zu bekommen sind, aber was weiß man. Vom Preis her müßten die samt Verkleidungen sein :D

Grüße

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

@MikeF, bisher hat es offiziell die original W8 Leisten nur inklusive A-Brett und Türpappen gegeben. Laut "marc", wenn ich das richtig verstehe, gibt es die Chromleisten jetzt auch offiziell als Einzelteile. Bei der original W8 Leiste fürs A-Brett, die ich im übrigen von unserem Forumskollegen "engel" in Nürnberg gekauft habe, sind auf der Rückseite diese Klammern zum einklipsen dran. Die kann man aber entfernen und die Leiste auch kleben, wenn man zu nervös wird beim A-Brett aufdremeln oder bohren. Aber wie "Knigge" schon schrieb, ist kein großer Akt. Man sollte nur ´ne ruhige Hand haben und das A-Brett beim dremeln ober- und unterhalb mit einem Streifen Klebeband sichern. Bei den Leisten für die Türpappen wird das ähnlich sein denke ich. Ich würde aber für´s Dremeln die Türpappen lieber abbauen.

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #11

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Uncle!
Wer ist "Engel" und wie sehen diese Leisten aus? Kleben die auch? Hast du für mich Bilder von deinen angebauten Leisten? Sehen die wir orig. aus? Und wenn ich "wie orig." sage, dann meine ich das auch so :D Die orig. W8 sind nämlich matt, alle anderen meist chrom glänzend.

Grüße

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
@marc
Hab noch von Engel eine Original Leiste für das A-Brett. Ist noch nicht eingebaut und ich könnte noch ein Bild machen.

Oder soll die im Eingebauten Zustand sein ???

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im nicht eingebauten Zustand ist auch Super
schön mit Clipsen fotografiert wäre nett :top:

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #14

Uncle Diesel 4M

@MikeF, es handelt sich um die original W8-Leiste. Fotos kann ich im Moment nur im nicht eingebauten Zustand machen, da ich zeitlich noch nicht zum Einbau gekommen bin.

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #15

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ja bitte mach Fotos.Und diese orig. W8 zum clipsen hat hier noch wer anzubieten? Wenn ja WER um WIEVIEL? Rundum versteht sichs :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #16

Uncle Diesel 4M

@MikeF, also ich hab bisher nur die für´s A-Brett. Wie gesagt, frag mal unseren Forumskollegen "engel" der vertickt hier auch immer wieder die Superb Luftausströmer. Ich hab die A-Brett-W8-Leiste von ihm für 30 Euronen erstanden. Er hatte in Nürnberg nämlich ´nen ganzes Sortiment von W8 A-Brettleisten und Superb-Luftausströmern dabei.

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
im nicht eingebauten Zustand ist auch Super
schön mit Clipsen fotografiert wäre nett :top:

Kommt heute abend per (E-)Post :top:

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #18

TS

Punkte Reaktionen
0
Puh!! Was für Preise!!
Da nehme ich lieber eine 5 Meter Rolle aus dem Zubehör.
Die koste unter 20€

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #19

Walter01

Hallo Leute,
ich bin einer der Neuen im Forum.
Die W8-Leisten wurden, soviel ich weiß, auf häufiges Nachfragen (Nerv) meines freundlichen Teilehändlers offiziell aufgenommen. An den Armaturenbrettleisten ist er noch dran. Der Zuständige in der Zentrale hatte jetzt erstmal Urlaub und wird das in nächster Zeit nachholen.

Gruß Walter

• W8 Türleisten jetzt einzeln Beitrag #20
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke für die Bilder

habe 2 davon hochgeladen

Thema:

W8 Türleisten jetzt einzeln

W8 Türleisten jetzt einzeln - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Oben Unten