W8-Leuchte

Diskutiere W8-Leuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hay Weiß jemant ob die W8-Leuchte mit Schiebedach funktion auch im Golf IV passt und wenn ja,ob der adapta umbau der Schalter der selbe ist...
  • W8-Leuchte Beitrag #1

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Hay
Weiß jemant ob die W8-Leuchte mit Schiebedach funktion auch im Golf IV
passt und wenn ja,ob der adapta umbau der Schalter der selbe ist.
Bitte um schnelle antwort und hat den einer auch eine W8-Leuchte mit
Schiebedachfunktion.

Danke im voraus
Gruß MacGyver

• W8-Leuchte

Anzeige

• W8-Leuchte Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar geht das da der Golf die gleiche Leuchte hat wie der Passat

es sein denn es ist einer der ersten wo das Poti noch geschraubt ist :!:

Thema:

W8-Leuchte

W8-Leuchte - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten