W8 Bremsanlage an 3BG 1,9 TDI

Diskutiere W8 Bremsanlage an 3BG 1,9 TDI im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat die Bremsanlage von Passat 3BG Variant W8 an eine 3BG Variant 1,9 TDI zu bauen! Gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 Bremsanlage an 3BG 1,9 TDI Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat die Bremsanlage von Passat 3BG Variant W8 an eine 3BG Variant 1,9 TDI zu bauen! Gibt es da Probleme?

Also es ist so: Ich brauche neue Bremsscheiben und Klötze rundum. Ich habe jemanden der noch ne Komplette W8 Bremsanlage hat mit Neuen Scheiben und Klötzen! Die Anlage ist komplett mit Halter Sättel Scheiben Klötze Bremsschläuche, Kann ich diese so an den 3BG bauen? oder gibt es da probleme da es zeikolben Sättel vorne sind und größere scheiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 Bremsanlage an 3BG 1,9 TDI

W8 Bremsanlage an 3BG 1,9 TDI - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
3BG Abgasanlage: Hallo, Seit Anfang dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3BG Limo 2,8 V6 4Motion. Leider fehlt mir der gewisse V6 klang, klar weiß...
Oben Unten