W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker

Diskutiere W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Also erstmal hallo an alle :top: Ich habe schon einige Minütchen die Suche beansprucht, aber...
  • W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #1

ProfBretfeld

So, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Also erstmal hallo an alle :top:

Ich habe schon einige Minütchen die Suche beansprucht, aber leider nix hilfreiches gefunden. Ich bräuchte die korrekte Kabelbelegung sowohl von den standard W8 Spiegeln (elektr. verstellbar, elektr. anklappbar, beheizbar, ohne blinker) als auch denen mit Blinkern.
Sind die Kabelbäume bzw. die Adapterstücke die selben (außer eben 1 kabel mehr für den blinker)?

danke für eure schnelle antwort
MfG
Thomas

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und das ganze hat nix mit W8 zu tun, der die gleichen Spiegel wie alle anderen auch, es gibt nur unterschiede wegen Memory oder nicht

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #4

ProfBretfeld

ja ok..schon klar...ich wollte aber nur betonen, dass meine Spiegel original von nem W8 sind :lol: :top:

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@ProfBretfeld, ja und, was ist daran jetzt so besonderes ? Schneller wird Dein Auto damit jetzt auch nicht ...

Ausserdem, hast Du mit eigenen Augen gesehen, dass die Spiegel an einem W8 montiert waren ? :gruebel:

Ich will Dich ja nicht demotivieren, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es die Spiegelblinker erst in Serie, nachdem der W8 eingestellt wurde - wie willst Du dann "echte " W8-Spiegel haben ?

Wenn Du sie mit eigenen Augen an einem W8 gesehen hast, waren die auch schon nachgerüstet. Definitiv.

Da bist Du jemandem ganz gehörig auf den Leim gegangen. :D

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Stimmt ja :D

daran hab ich aber auch nicht gedacht. Einen W8 mit Spiegelblinker gibt es auf dieser Erde mit Sicherheit nicht ab Werk :nein:

Aber bei 3 - 2 - 1 - meins ..... :rofl:

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #7

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Also dem kann ich nicht ganz zustimmen. Beim VW-Händler steht ein W8 mit Spiegelblinker.

Bei Mobile.de habe ich mal geschaut.
Die ab EZ Ende 01-02/04 haben alle Spiegelblinker.
11111111141455472-10554-1090891840.bild

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kann ich trotzdem noch nicht ganz glauben - und selbst wenn, die Spiegel an allen Passis sind gleich. Da gibt es keinen W8 Bonus oder Leckerly mit.

Spiegel bleibt Spiegel egal was dran hängt......

Wenn man jetzt aber bewußt so einen Spiegel gekauft hat, nur weil der angeblich am W8 war und hat dafür auch noch richtig gut Kohle gelassen, dem ist trotzdem nicht zu helfen .

Ich brauch auch noch einen neuen Spiegel - mein Auto liegt drauf :lol:

Sorry musste sein :wink:

So long......

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Darum ging es mir ja nicht, ich wollte nur richtig stellen, dass es auch W8's mit Spiegelblinkern gibt. :razz:

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Marky schrieb:
Darum ging es mir ja nicht, ich wollte nur richtig stellen, dass es auch W8's mit Spiegelblinkern gibt. :razz:

Da dann soll es so sein :wink:

• W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker Beitrag #11

ProfBretfeld

ich hab auch nicht gesagt, dass ich die Spiegel mit Blinkern habe. Ich hab mir die Anklappbaren für meinen 35i geholt, weil meine alten Spiegel immer wieder abgefahren wurden und es aufgrund von Fahrerflucht auf die Dauer sehr teuer wurde...
deshalb brauchte ich die Kabelbelegung für die Spiegel, um sie an die 35i Kabel anzupassen.
wollte nur mal wissen, ob die spiegel mit blinkern die gleichen Kabelfarben besitzen, weil ich selbst danach gefragt wurde und nicht antworten konnte...

P.S.: Den 3BG W8 gabs meines Wissens auch mit Spiegelblinkern ab Werk, aber das is mir eigentlich auch egal...und wenn ich damit falsch liege, ist es auch nich so schlimm :top: :D

Thema:

W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker

W8 Außenspiegel mit/ohne Blinker - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Carguard Defender schließt nicht ab: Servus, nach langer Zeit hab ich ma wieder ein hässliches Problem, an dem ich jegliche Nerven verliere und mich bei jedem neuen, zum Scheitern...
Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel: Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten